Reiter Doris

Diat. Ziehharmonika, Integration

Kontaktbild

Weitere Informationen

Ich unterrichte seit 1991 diatonische Harmonika am oberösterreichischen Landesmusikschulwerk an den Landesmusikschulen Gallneukirchen, Alberndorf, Altenberg und Hellmonsödt.
Meine Ausbildung: Volksmusikstudium am Johann Josef Fux Konservatorium und an der Universität Mozarteum in Salzburg.

Zu den Unterrichtsfächern: Diatonische Ziehharmonika, Integration im Instrumental- und Gesangsunterricht

Adresse

Landesmusikschule Hellmonsödt
Badstraße 4
4202 Hellmonsödt
Tel. 07215/39098
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Regine Tittgen-Fuchs

Sprechstunden:
Dienstag 12:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr

Sekretariat | Hermine Dumfart

Bürozeiten:
Montag   07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 17:30 Uhr