Huemer Verena, B.A.

Mus. Früherziehung

Kontaktbild

Weitere Informationen

Mit 8 Jahren begann ich an der Landesmusikschule Bad Leonfelden Blockflöte zu spielen. Schon damals war ich begeistert, mit diesem Instrument Musik zu machen.

Weiters lernte ich an der Musikschule das Instrument Querflöte.

Im Jahr 2000 maturierte ich an der Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Linz mit ausgezeichnetem Erfolg. Anschließend begann ich 2001 mit dem Studium Elementare Musikpädagogik, mit dem Schwerpunkt Blockflöte, an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz und schloss dieses 2005 ebenfalls mit Auszeichnung ab.

Seit 2001 bin ich Lehrerin im OÖ. Landesmusikschulwerk. Derzeit unterrichte ich an den Landesmusikschulen Bad Leonfelden, Vorderweißenbach, Gramastetten und Haslach.

Ich versuche in meinem Unterricht den Schülern die Freude an der Musik zu vermitteln. Die Kinder sollen Begeisterung an der Musik erleben und eine grundsätzlich positive, offene und ungezwungene Beziehung zur Musik entwickeln.

Musik begleitet mein Leben nicht nur beruflich, sondern auch in meine Freizeit. Ich singe in verschiedenen Ensembles und spiele Querflöte in der Trachtenmusikkapelle Bad Leonfelden.

Zum Unterrichtsfach: Musikalische Früherziehung

Adresse

Landesmusikschule Hellmonsödt
Badstraße 4
4202 Hellmonsödt
Tel. 07215/39098
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Regine Tittgen-Fuchs

Sprechstunden:
Dienstag 12:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr

Sekretariat | Hermine Dumfart

Bürozeiten:
Montag   07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 17:30 Uhr